Raus aus dem Nebel

von Floskeln, Phrasen

und Wirrsal

03_F&W_Überdruck Magazin

06_VR | meine Raiffeisenbank_Anzeigen

Hoch Zwei GmbH

Gießereistraße 6

83022 Rosenheim

 

Telefon     0 80 31 . 352 92 74

02_Bäckerei Aumüller_Brotkäppchen

01_FutureTec Systems_Mailings

Mailingkampagne für den Rosenheimer IT-Dienstleister FutureTec

Damit Ihnen keiner mehr was aus der Cloud klaut

Kann man jetzt bei jedem Besuch der Bäckerei Aumüller auch auf den neuen Tablettunterlagen entdecken.

Die Geschichten von Aumüllers Brotkäppchen

05_Dr. Bach_Mailings

04_Hörgeräte Meyer_Claimentwicklung

Anzeige für die VR | meine Raiffeisenbank eG für den Geschäftskunden-Bereich. Denn was braucht der Unternehmer? Einen starken Finanzpartner vor Ort, der Lösungen aufzeigt, statt Märchen zu erzählen.

Das Gegenteil von

Lehman Brothers

Hören in Farbe

Der Entstehungsprozess dieses Logos zeigt das Prinzip von Hoch Zwei. Unsere Leistungsbereiche greifen im Sinne unserer Kunden ineinander: die Freude wieder richtig gut zu Hören, wird sowohl im Logo als auch im passenden Claim vermittelt.

Text und Design in Symbiose

Haltepunkte dieser Karten der privatärztlichen Praxis Dr. Bach ist die Aufbereitung von Themen mit einem humorvollen Augenzwinkern. Sei es, um zu einem Vortrag zum Thema Infektionskrankheiten einzuladen, oder seinen Patienten einfach ein gesundes neues Jahr zu wünschen.

Post vom Arzt

Seit mehr als 13 Jahren konzipiert und gestaltet Hoch Zwei das Kundenmagazin "Überdruck" für das Druckmedienhaus F&W. Die "Überdruck" erscheint als Kundenbindungsmedium zweimal jährlich. Nach einer gemeinsamen Redaktionssitzung mit dem Kunden werden sämtliche Themenbeiträge von Hoch Zwei recherchiert und redaktionell ausgearbeitet.

Die F&W "Überdruck" wurde mit dem Innovationspreis der deutschen Druckindustrie ausgezeichnet.

Vom weißen Blatt Papier zum Kundenmagazin